Wiezucker mit Stevia

Wiezucker mit Stevia

Wiezucker® Stevia

NEUE FORMEL 2x süßer

Tafelsüße auf der Grundlage von Erythritol und Steviolglycosiden

ab 4,90 ¤

Lieferzeit: 3-4 Tage
Ihre Meinung: Bewertungen Sie dieses Produkt!
Menge:
250g für 4,90 ¤ [Grundpreis: 19,60 ¤ / kg ]
500g für 7,50 ¤ [Grundpreis: 15,00 ¤ / kg ]
1kg für 13,99 ¤ [Grundpreis: 13,99 ¤ / kg ]
3x 1Kg für 39,00 ¤ [Grundpreis: 13,00 ¤ / kg ]
5x 1Kg für 63,00 ¤ [Grundpreis: 12,60 ¤ / kg ]

Detailinfo:

Wiezucker Stevia mit Steviolglycosiden aus der Steviapflanze 2x süßer als Haushaltszucker!!!

Wiezucker Stevia ist eine Tafelsüße auf der Grundlage von Erythritol und 0,3% Steviolglykosiden

Vegan und Zahnfreundlich

Null Kalorien pro Teelöffel

für Getränke, zum kochen und backen (Ausnahme Trockenhefeteig)

Zutaten: Süßungsmittel Erythritol und 0,3% Steviolglycoside (97% Reb-A)

Erythritol ist für Kinder unter 3 Jahren nicht empfohlen.

Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken (Vor allem bei den ersten Einnahmen).
Vorsicht! Nicht für Haustiere geeignet.

Nährwert pro 100g

Energie:0Kj/0Kcal

Fett:0g

davon gesättige Fettsäure:0g

Kohlenhydrate:100g

davon Zucker: 0g

davon Polyolen:100g

Ballaststoffe:0g

Eiweiß:0g

 

 

 

  

 


Diesen Artikel haben wir am Montag, 21. November 2011 in unseren Katalog aufgenommen.

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Statt 16,00 ¤
Sonderpreis ab 12,80 ¤
12,80 ¤ pro 100g

 BIO Kontrollstelle: DE-ÖKO-001

Statt 18,79 ¤
Sonderpreis ab 7,52 ¤

Ab 1,29 ¤
12,42 ¤ pro 100g

Kundenbewertungen:

Autor:C. Schröter 03.02.2014
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es schmeckt wie Zucker, hat aber nicht die gesundheitlichen Nachteile von Zucker. Ich nehme es seit etwa 6 Monaten. Für eine Diät oder Ernährungsumstellung bestens geeignet. Es erhöht nicht den Blutzuckerspiegel und somit auch nicht den Insulinspiegel. Der Fettstoffwechsel wird nicht gebremst, sodass Fett abgebaut werden kann. Ich habe in den 6 Monaten 10.5 kg Gewicht verloren. Ich fühle mich richtig gut. Ich kann aufrichtig dieses Produkt, welches überwiegend aus dem kalorienfreien Erythrit besteht, weiter empfehlen. Christa Schröter