BIO Ananas

BIO Ananas

BIO Kontrollstelle: DE-ÖKO-001

ab 8,90 ¤

Lieferzeit: 3-4 Tage
Ihre Meinung: Bewertungen Sie dieses Produkt!
Menge:
250g für 8,90 ¤ [Grundpreis: 35,60 ¤ / kg ]
500g für 16,90 ¤ [Grundpreis: 33,80 ¤ / kg ]
1kg für 31,90 ¤ [Grundpreis: 31,90 ¤ / kg ]
2,5kg für 75,00 ¤ [Grundpreis: 30,00 ¤ / kg ]
5kg für 139,00 ¤ [Grundpreis: 27,80 ¤ / kg ]

Detailinfo:

BIO Anansringe, schonend getrocknet, ungeschwefelt, ungezuckert, Sri Lanka

Die hier angebotenen Ananas sind ungeschwefelt, ungezuckert und nach den EG-Öko Richtlinien aus Chemiefreiem Anbau. Die reifen Früchte wurden gleich nach der Ernte schonend getrocknet. daher sind alle
Enzyme, Mineralien, Vitamine etc. weitestgehend erhalten geblieben.

Es ist auch möglich die Ananasringe einige Stunden in Wasser einzuweichen. Vorallem das Einweichwasser schmeckt hervorragend.

Um den Monatelangen Schiffstransport und den häufig ebensolangen Lagerzeitraum bis zum Verkauf, in unseren Supermärkten zu überstehen, werden 'frische' Ananas unreif geerntet. Dadurch geht ein großteil der Nährstoffe verloren. getrocknete Ananas besitzen daher einen weit höheren Nährwert als frische Ananas. Wenn man weiterhin bedenkt, dass 100 g Getrocknete Ananas gleich 1Kg frische Ananas waren, dann sind sie zudem auch noch um einiges Preiswerter.

Ökologischer Landbau - EG-Kontrollsystem

Verpackung: Standbodenbeutel mit Zipverschulss

 

 

 

  

 


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

ab 6,96 ¤

Statt 16,00 ¤
Sonderpreis ab 12,80 ¤
12,80 ¤ pro 100g

sonnengetrocknet, ungeschwefelt und ungezuckert, sehr...

ab 4,40 ¤

Kundenbewertungen:

Autor:Sonja 12.04.2011
Bewertung:TEXT_OF_5_STARS
Sehr guter Geschmack, nachdem uns leider die Hälfte braun geworden ist (wir hatten selbst viele Früchte und kamen nicht nach mit essen), habe ich den Rest mit etwas Apfelsaft zusammen zu Marmelade eingekocht, war Spitze!